Rätsel um rote Namen

Teams Forum

Rätsel um rote Namen

Beitragvon Spielerin » Sa Dez 11, 2010 12:16

Hallo
ich habe es noch nicht herausgefunden (und das macht mich ganz nervös.. :lol: )
Auf der Team-Seite ist ja die Spalte "letzte 20 beendete Spiele". Dort sind die Spiele mit einem gelben Pfeil markiert, bei welchen ich dabei war. Aber..
warum sind da manche Namen rot markiert? Bei den laufenden Spiele habe ich mir zurecht gereimt, dass es die sind, wo es noch kein Ergebnis sind - kann ja auch sein, dass das nicht stimmt. Aber warum dann bei denen, wo das Match zu Endce ist?

Danke für die Lösung des Rätsels (damit ich wieder ruhig schlafen kann :wink: )

Christine
(Spielerin)
Spielerin
 
Beiträge: 140
Registriert: So Dez 14, 2008 15:56
Wohnort: Bad Kissingen

Re: Rätsel um rote Namen

Beitragvon InI4 » Sa Dez 11, 2010 12:30

Hallo Spielerin.

der "gelbe Pfeil" sollte eigentlich eher so was wie ein erhobener Daumen sein? Egal, das Icon ist nur so mittelprächtig.

Warum manche Spielernamen rot sind? Weil man drauf klicken kann und sich dann die Partie ansehen kann. Es sind alle Spieler anklickbar, deren Partie noch ansehbar (also noch nicht archiviert) sind. Das ist insbesondere bei laufenden Partien der Fall, aber auch bei solchen beendeten, die noch nicht von beiden Spielern gelöscht wurden.

Nach derselben Logik sind übrigens auch in Turnier- und Meisterschafts-Ansichten alle laufenden und manche beendeten Partien sichtbar.

Alles Klar?
Gruß,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: Rätsel um rote Namen

Beitragvon Spielerin » Sa Dez 11, 2010 14:06

Alles klar :D Danke
Und.. wie komme ich auf gelbem Pfeil? Sollte mehr Glühwein trinken, dann sehe ich es.. es ist ein erhobener Daumen ... :crazyeyes:

:lol:
Christine
Spielerin
 
Beiträge: 140
Registriert: So Dez 14, 2008 15:56
Wohnort: Bad Kissingen


Zurück zu Teams



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron