Exotenspiele

Teams Forum

Exotenspiele

Beitragvon Gast » Do Dez 16, 2010 20:26

Hallo an die anderen Teams,

die Allrounder brennen darauf, ein Go-Teammatch zu starten. Wir haben vor Ewigkeiten mal eines eingestellt und haben es jetzt nochmal versucht.
Gibt es überhaupt ein Team, was (in absehbarar) Zukunft ein Go-Match aufstellen könnte?

Viele unserer Go-Spieler sind halt Non-Vips- sie unnötig auf der "Wartebank" schmoren lassen ist nicht meine Absicht, daher dachte ich, ich frage hier mal an.

Ein Thread für Exotenspiele allgemein, wo man vorab klären kann, ob es Gegenteams gibt, ist vielleicht nicht so verkehrt :-) ?!
Gast
 

Re: Exotenspiele

Beitragvon mausns » Do Dez 16, 2010 22:38

also mit uns (Team Just-for-fun) kannst du da leider nicht rechnen.
Hätte ganze zwei Leutchen, die Go oder auch nur das Go 9x9 spielen würden.

Selbst halten wir ja immer noch ausschau nach einem Dame Gegner :roll:

Liebe Grüße
maus
Benutzeravatar
mausns
Vip
Vip
 
Beiträge: 384
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08

Re: Exotenspiele

Beitragvon Tyra » Fr Dez 17, 2010 0:51

Hallo Allrounder,

uns geht es leider was Go und Go (9x9) betrifft genauso wie Just-for-fun, aber für Go Moku würden wir gerade so ein Team zusammen bekommen. Wenn da also der Wunsch besteht auf ein Match, die Möglichkeit besteht.


Hallo Just-for-fun,

wir haben nur 3 Dame Spieler, also in absehbarer Zeit können wir euch da kein Gegner sein. Aber viel Glück bei der Suche noch einen Dame Gegner zu finden!


Liebe Grüße,
Tyra (die Igel)
Wenn Sie das Leben kennen, geben Sie mir doch bitte seine Anschrift - Jules Renard
Benutzeravatar
Tyra
Supervip
Supervip
 
Beiträge: 38
Registriert: Di Sep 08, 2009 14:23

Re: Exotenspiele

Beitragvon theetje » Fr Dez 17, 2010 10:05

Hier, bei Holländer, gibt es keinen der Go spielt.
Schönen Gruß,

Thea
Benutzeravatar
theetje
Supervip
Supervip
 
Beiträge: 106
Registriert: Do Sep 25, 2008 14:45
Wohnort: Didam

Re: Exotenspiele

Beitragvon Gast » Fr Dez 17, 2010 12:21

Danke für die Rückmeldungen zu Go, sieht wohl sehr schlecht aus für meine vielen Go-Fans- dann werde ich im Team mal beichten gehen ;).

Dame haben wir thereotisch genau sechs Mitspieler (wie auch bei Mühle... 8) ) - im Moment sind die aber nicht frei. Ich schau mal, dass wir die jeweilgen Mitspieler erstmal nicht für ein neues Spiel einsetzen, dann können wir irgendwann Dame annehmen.
Gast
 

Re: Exotenspiele

Beitragvon Mathomo » Sa Dez 18, 2010 10:44

Leider sieht es auch in unserem Team der Listigen Füchse noch recht mau aus, was Go oder Dame betrifft.

Aber wir sind eifrig am Werben :) .

Bis bald in der Arena,
Mathomo
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 577
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Teams



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron