Exotenspiele

Teams Forum
Antworten
Gast

Exotenspiele

Beitrag von Gast »

Hallo an die anderen Teams,

die Allrounder brennen darauf, ein Go-Teammatch zu starten. Wir haben vor Ewigkeiten mal eines eingestellt und haben es jetzt nochmal versucht.
Gibt es überhaupt ein Team, was (in absehbarar) Zukunft ein Go-Match aufstellen könnte?

Viele unserer Go-Spieler sind halt Non-Vips- sie unnötig auf der "Wartebank" schmoren lassen ist nicht meine Absicht, daher dachte ich, ich frage hier mal an.

Ein Thread für Exotenspiele allgemein, wo man vorab klären kann, ob es Gegenteams gibt, ist vielleicht nicht so verkehrt :-) ?!
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Re: Exotenspiele

Beitrag von mausns »

also mit uns (Team Just-for-fun) kannst du da leider nicht rechnen.
Hätte ganze zwei Leutchen, die Go oder auch nur das Go 9x9 spielen würden.

Selbst halten wir ja immer noch ausschau nach einem Dame Gegner :roll:

Liebe Grüße
maus
Benutzeravatar
Tyra
Supervip
Supervip
Beiträge: 39
Registriert: Di Sep 08, 2009 14:23
Kontaktdaten:

Re: Exotenspiele

Beitrag von Tyra »

Hallo Allrounder,

uns geht es leider was Go und Go (9x9) betrifft genauso wie Just-for-fun, aber für Go Moku würden wir gerade so ein Team zusammen bekommen. Wenn da also der Wunsch besteht auf ein Match, die Möglichkeit besteht.


Hallo Just-for-fun,

wir haben nur 3 Dame Spieler, also in absehbarer Zeit können wir euch da kein Gegner sein. Aber viel Glück bei der Suche noch einen Dame Gegner zu finden!


Liebe Grüße,
Tyra (die Igel)
Wenn Sie das Leben kennen, geben Sie mir doch bitte seine Anschrift - Jules Renard
Benutzeravatar
theetje
Supervip
Supervip
Beiträge: 110
Registriert: Do Sep 25, 2008 14:45
Wohnort: Didam
Kontaktdaten:

Re: Exotenspiele

Beitrag von theetje »

Hier, bei Holländer, gibt es keinen der Go spielt.
Schönen Gruß,

Thea
Gast

Re: Exotenspiele

Beitrag von Gast »

Danke für die Rückmeldungen zu Go, sieht wohl sehr schlecht aus für meine vielen Go-Fans- dann werde ich im Team mal beichten gehen ;).

Dame haben wir thereotisch genau sechs Mitspieler (wie auch bei Mühle... 8) ) - im Moment sind die aber nicht frei. Ich schau mal, dass wir die jeweilgen Mitspieler erstmal nicht für ein neues Spiel einsetzen, dann können wir irgendwann Dame annehmen.
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Exotenspiele

Beitrag von Mathomo »

Leider sieht es auch in unserem Team der Listigen Füchse noch recht mau aus, was Go oder Dame betrifft.

Aber wir sind eifrig am Werben :) .

Bis bald in der Arena,
Mathomo
Spielen und spielen lassen :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 6 Gäste