Zurückziehen-Button

Teams Forum

Zurückziehen-Button

Beitragvon Gast » So Jan 02, 2011 12:44

Hallo zusammen,

leider passiert es ja immer wieder mal, dass neue Mitglieder sich direkt wieder abmelden; meistens völlig unabsichtlich und sie wissen dann auch gar nicht, wie das passiert ist.

Ich habe von einem unserer (Ex)Mitglieder einen -wie ich finde- sehr guten Tip bekommen:
Er hat mir geschrieben, dass er versehentlich auf den zurückziehen-Button gekommen ist und direkt raus war.
Ist es nicht vielleicht möglich, da eine Rückfrage einzubauen (so wie bei den Spielen halt auch "Willst Du wirklich...") ? Dann kickt man sich nicht mehr selbst aus Versehen hinaus, sondern muss es nochmal bestätigen- und damit in voller Absicht tun :-).

Gruß vom Kapitän des Teams mit Mitgliederschwund :lol:
Gast
 

Re: Zurückziehen-Button

Beitragvon InI4 » So Jan 02, 2011 14:19

Hoi npflip,

eine Bestätigungsabfrage ist jetzt eingebaut und hat in meinem Test (Firefox, Chrome) auch funktioniert.
Jetzt aber bitte nicht reihenweise testen :lol: Es sollte sich ja eher um eine seltene Maßnahme handeln ...

Gruß,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: Zurückziehen-Button

Beitragvon Gast » So Jan 02, 2011 14:42

Danke schön :-) !
Bist Du fix...
Gast
 

Re: Zurückziehen-Button

Beitragvon Gast » Mo Jan 17, 2011 21:50


Welcher Button ist hier gemeint? Den zum Ausloggen? Also ich werde sofort ausgeloggt! (Browser Google Chrome)
Gast
 

Re: Zurückziehen-Button

Beitragvon InI4 » Mo Jan 17, 2011 22:26

@Silbersternchen Es ging um den Button, um aus einem Team auszutreten. Das ist ein bisserl dumm, wenn einem das aus Versehen passiert, denn es werden Daten gelöscht, und darum ist da jetzt eine Sicherheitsabfrage drin. Wenn du schnell abgemeldet bist, bist du auch wieder schnell angemeldet. Und BSN merkt sich doch alles, was du zum Weiterspielen benötigst! :wink:
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28


Zurück zu Teams



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron