Zurückziehen-Button

Teams Forum
Antworten
Gast

Zurückziehen-Button

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

leider passiert es ja immer wieder mal, dass neue Mitglieder sich direkt wieder abmelden; meistens völlig unabsichtlich und sie wissen dann auch gar nicht, wie das passiert ist.

Ich habe von einem unserer (Ex)Mitglieder einen -wie ich finde- sehr guten Tip bekommen:
Er hat mir geschrieben, dass er versehentlich auf den zurückziehen-Button gekommen ist und direkt raus war.
Ist es nicht vielleicht möglich, da eine Rückfrage einzubauen (so wie bei den Spielen halt auch "Willst Du wirklich...") ? Dann kickt man sich nicht mehr selbst aus Versehen hinaus, sondern muss es nochmal bestätigen- und damit in voller Absicht tun :-).

Gruß vom Kapitän des Teams mit Mitgliederschwund :lol:
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Zurückziehen-Button

Beitrag von InI4 »

Hoi npflip,

eine Bestätigungsabfrage ist jetzt eingebaut und hat in meinem Test (Firefox, Chrome) auch funktioniert.
Jetzt aber bitte nicht reihenweise testen :lol: Es sollte sich ja eher um eine seltene Maßnahme handeln ...

Gruß,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: Zurückziehen-Button

Beitrag von Gast »

Danke schön :-) !
Bist Du fix...
Gast

Re: Zurückziehen-Button

Beitrag von Gast »


Welcher Button ist hier gemeint? Den zum Ausloggen? Also ich werde sofort ausgeloggt! (Browser Google Chrome)
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Zurückziehen-Button

Beitrag von InI4 »

@Silbersternchen Es ging um den Button, um aus einem Team auszutreten. Das ist ein bisserl dumm, wenn einem das aus Versehen passiert, denn es werden Daten gelöscht, und darum ist da jetzt eine Sicherheitsabfrage drin. Wenn du schnell abgemeldet bist, bist du auch wieder schnell angemeldet. Und BSN merkt sich doch alles, was du zum Weiterspielen benötigst! :wink:
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste