Welches Team kann Gruftypower gebrauchen?

Teams Forum
Antworten
Benutzeravatar
Gruftypower
Beiträge: 40
Registriert: Mo Nov 14, 2011 0:10
Kontaktdaten:

Welches Team kann Gruftypower gebrauchen?

Beitrag von Gruftypower »

Hey Freunde,
ich kenne mich mit Teams nicht aus. Könnt Ihr auch jemanden gebrauchen, der nicht alle Spiele beherrscht?
Meine Vorlieben sind: Wortspiel!!!!, Backgammon!!!!, evtl. auch Schach, (Halma, Dame, Mühle, Würfeln, Reveris , Attax)
Bin auf Eure Antwort gespannt!
Gruftypower
Spielerin
Beiträge: 143
Registriert: So Dez 14, 2008 15:56
Wohnort: Bad Kissingen
Kontaktdaten:

Re: Welches Team kann Gruftypower gebrauchen?

Beitrag von Spielerin »

Hallo Gruftypower,
ich denke "jedes Team" kann dich gut gebrauchen. Du kannst dir also ruhig das aussuchen "dass dir am sympathischten ist". Ich habe damals das Team genommen, wo ich die meisten Mitspieler kannte :-)
Es ist immer so, dass die Teammitglieder Spiele haben, die sie lieben und welche die sie nicht mögen oder die sie gar nicht beherrschen. Als Teammitglied musst du nicht alle Spiele können. Dein Kapitän von deinem Team kann sehen, welche Spiele du magst und welche du nicht spielen möchtest, wenn du deine Spielvorlieben (die Farben) gepflegt hast. Und das hast du ja getan. Also bei dem Spiel "Wortspiel" ist dann dein Name unter einem grünen Balken und somit weiß der Käptn, dass du das gerne spielst. Das, was du gar nicht spielen magst, solltest du rot oder orange hinterlegen.
Wenn du weitere Fragen hast, melde dich einfach.

Viel Spaß weiterhein

Christine
Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 151
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Welches Team kann Gruftypower gebrauchen?

Beitrag von Bärbel »

Hey Gruftypower,
ich denke alle Teams können einen tollen Mitspieler gebrauchen... also kann ich Christine nur zustimmen, schau mal in die Teams rein und entscheide dann welches die am sympathischsten ist :D
Viel Spaß
Bärbel
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste