Teamaufstellung der schwächeren SpielerInnen

Teams Forum
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Teamaufstellung der schwächeren SpielerInnen

Beitrag von Mathomo »

Hallo dreamerboy82,

da sage ich mal nur: Augen auf, es steht alles da :wink: .

Auf der eigentlichen Aufstellungsseite steht ganz oben die Einladungsnachricht. Seit neuestem sogar rot und fett!

Auf der Teamseite werden die aufzustellenden Spiele nun ebenfalls mit der Einladungsnachricht dargestellt. Braucht zwar nun zwei Zeilen, aber sollte eigentlich übersichtlich genug sein.

Jetzt kommt es nur noch drauf an, dass die KapitänInnen und VizekapitänInnen nur dann Spiele aufstellen, wenn sie wirklich wach sind :lol: .

War übrigens auch mal wieder eine Stunde Programmieraufwand...

So long,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Gast

Re: Teamaufstellung der schwächeren SpielerInnen

Beitrag von Gast »

okay sorry denn wars wohl doch nur menschliches versagen :lol:
Benutzeravatar
Herbert
Vip
Vip
Beiträge: 122
Registriert: Do Dez 04, 2008 8:15
Wohnort: Greven im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Teamaufstellung der schwächeren SpielerInnen

Beitrag von Herbert »

dreamerboy82 hat geschrieben: Folgendes Problem wenn es dazu kommt das 2spiele zb. würfeln gegen eine Mannschaft an einem Tag angenommen werden aus denn offenen (ein normales & ein B-mannschaft)hat mann keinerlei möglichkeit diese von einander zu trennen :roll: dies ist nun niemlich mindestens einmal pasiert ohne absicht einer der mannschaften , aus verwirrung vermute ich einmal könnte es dort eventuell abschaffung geben durch eine dauerhaftere festschreibung das es sich um ein B-Mannschaftsspiel handelt?
Das Problem besteht nach der von Mathomo beschriebenen Änderung ja nicht mehr. Jetzt sehe ich bei der Aufstellung den Kommentar "B-Mannschaft" und behalte den Überblick.

Listiger Gruß aus dem Münsterland
Herbert
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste