Alter Schwede ist der beste Alrounder unter den Füchsen

Teams Forum
Antworten
Benutzeravatar
Herbert
Vip
Vip
Beiträge: 122
Registriert: Do Dez 04, 2008 8:15
Wohnort: Greven im Münsterland
Kontaktdaten:

Alter Schwede ist der beste Alrounder unter den Füchsen

Beitrag von Herbert »

Jetzt ist es amtlich: Alter Schwede ist der beste Alrounder unter den Listigen Füchsen, und das obwohl er doch eigentlich nur Just-for-Fun spielt. Und obwohl Die Holländer hier so viele Mitspieler haben gewann ein Mitspieler, der sich in Schweden eingeIgelt hat.

18 Spieler gingen den Listigen Siebenkampf in den 7 Disziplinen Backgammon, Ur, Würfelspiel, Igel ärgern, Lost Cities, Rummy und Stacko an. Nach 34 Partien im Doppelten K.O. System hatten alle Spieler bis auf einen zwei Niederlagen. Alter Schwede hingegen hatte gar keine. Die weiteren Plätze gingen an Mathomo, Zweiblum und Susana. Fast alle Spiele waren hart umkämpft und man hat gesehen, dass alle teilnehmenden Füchse sich zu guten Alroundern gemausert haben - wenn sie es nicht ohnehin schon waren.

Glückwunsch an Alter Schwede.
:cheerleader: :olifant: :cheerleader: :olifant: :cheerleader:
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Alter Schwede ist der beste Alrounder unter den Füchsen

Beitrag von Mathomo »

Glückwunsch auch von mir! Ein furioses Finale :) !
Spielen und spielen lassen :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste