Falke74 ist unser Teamchampion 2012

Teams Forum
Antworten
Benutzeravatar
tuttel
Supervip
Supervip
Beiträge: 90
Registriert: So Feb 07, 2010 22:11
Kontaktdaten:

Falke74 ist unser Teamchampion 2012

Beitrag von tuttel »

Im Januar 2012 sind 38 Just-for-fun-Teammitglieder an den Start gegangen um ihren Champion der internen Teammeisterschaften zu suchen :loep: .

Nach 1728 Spielen konnte sich Falke74 den Siegerpokal sichern :winner: .

Es standen insgesamt 10 Spiele zur Auswahl, von denen jedeR TeilnehmerIn an 8 Spielen teilnehmen konnte. Gespielt wurde teilweise in 2 Vorrunden-Gruppen, die dann eine Endgruppe bildeten. Da die Kapazität der Teamseite nicht ausreichte um die Ergebnisse anzuzeigen wurde eine Homepage unter http://justforfunteam.funpic.de eingerichtet. So konnte man immer sehen, welche Spiele man selbst noch nicht gestartet hatte und wo man stand :) .

Die ersten 6 Plätze am Ende der Meisterschaft erhielten Spiele von Doris und Frank als Preise, die ich auf der Spielemesse 2012 für meinen Standdienst erhalten hatte und dem Team spendete :wink: . So konnte sich Falke74 über ein Urland, muggel_b über ein Igel Ärgern, YourTurn über ein Zoff im Zoo, Oldie über ein Igel Ärgern, ernied über ein Mü und gammonisti über ein Zoff im Zoo freuen :cheerleader: .

Ein ganz besonderer Dank gilt den Admins, die Ende letzten Jahres die begrenzte Anzahl der Züge für Non-Vips aufgehoben haben :cheer: . Einige Spiele zogen sich letztes Jahr sehr in die Länge, da die teilnehmenden Non-Vips oftmals an die Grenze ihrer Züge gelangten und erst am nächsten Tag weiter spielen konnten :( . Bei der diesjährigen Teilnehmerzahl von 57 SpielerInnen und Spielen, die aufgrund der Teilnehmeranzahl auf 3 Gruppen aufgeteilt werden mussten, macht es sich bemerkbar. Wir sind dieses Jahr bedeutend besser in der Zeit als im vergangenen Jahr :D . Danke nochmals!!

Den Gewinnern viel Spaß mit den Spielen und allen TeilnehmerInnen viel Glück bei der diesjährigen Meisterschaft :yes: .

tuttel
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast