Dies ist ein Test, ist die URL zur Stellung inkludiert?

Forum für die Spiele Go und Go (9x9)
Antworten
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Dies ist ein Test, ist die URL zur Stellung inkludiert?

Beitrag von InI4 »

Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: Dies ist ein Test, ist die URL zur Stellung inkludiert?

Beitrag von Gast »

Schwarz hätte in der Partie noch einiges reißen können, z.B. eine 3-3-Invasion in der rechten oberen Ecke auf r17. Und das Gebiet links absichern auf f7 ist auch noch riesig. Die Größe der Eckgebiete wird häufig unterschätzt.

Aber jetzt mal ne allgemeine Frage: kann Partien direkt ins Forum einposten, sodass man die Partie im Posting selbst sehen kann? Ein solches Feature wäre echt genial....
Zuletzt geändert von Gast am So Okt 25, 2009 15:49, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Dies ist ein Test, ist die URL zur Stellung inkludiert?

Beitrag von InI4 »

Hallo Karaklis,

du hast einen Haufen guter Ideen. Das Feature wäre wirklich genial und die Umsetzung jetzt: Link auf Partie + Zug ist zwar nett, hält aber nicht viel, sobald die Partie gelöscht werden muss. Da kein Mangel an Features besteht, befürchte aber, dass es eher nicht bald kommt. So many things so little time ...

Dennoch nicht aufgeben, immer her mit den Ideen!
Gruss,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste