Vorschlag für ein Tunier

Forum für die Spiele Go und Go (9x9)
Antworten
Gast

Vorschlag für ein Tunier

Beitrag von Gast »

Es gab doch mal ein Tunier in Ponte del diavolo. Mr kam da jetzt eine Idee so ein Tunier auch mal in Go abzuhalten
Wäre das dannn programiertechnisch möglich das man der Gastmanschaft dannn begrenzte Accounts zur Verfügung stellt?

Soory wenn der Vorschlag nichts ist:

Gruße von alexander Spieleder
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag für ein Tunier

Beitrag von Mathomo »

Hallo Alexander,

natürlich ließe sich ein solches Turnier durchführen. Aber es müssten sich alle zumindest mit einem freien Account registrieren. Aber in einer richtigen Partie werden sie wohl kaum mehr als 50 Züge am Tag machen, so dass der kostenlose Account ausreichen müsste.

Ohne Anmeldung geht aber gar nichts.

Interessante Idee,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Gast

spiele-turnier

Beitrag von Gast »

sollte man nicht ,die spiele etwas ab kürzen , spiele über wochen oder tage ist doch was zu lang , in dieser zeit hab ich ja auch ,den computer als hilfe , :idea: oder den duden !!
Gast

Re: Vorschlag für ein Tunier

Beitrag von Gast »

Was nützt Dir der Duden beim Go? Es sind doch nur 2 Buchstaben?? :lol: :lol:
Ich wär auf jeden wie immer dabei!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste