Spielaufgabe ?

Forum für die Spiele Go und Go (9x9)
Antworten
Benutzeravatar
petzlaff
Beiträge: 4
Registriert: Sa Feb 09, 2013 14:38
Kontaktdaten:

Spielaufgabe ?

Beitrag von petzlaff »

wie kann ich auf Brettspielnetz eine Partie aufgeben. Ein Spielgegner hat das eben gerade gemacht - ich weiß aber nicht wie. Bin neu hier - Sorry für die eventuell blöde Frage.
Gast

Re: Spielaufgabe ?

Beitrag von Gast »

Ich spiele ja nur wenig verschiedene Spiele (z.B. Backgammon), aber dort gibt es eine Schaltfläche "ich gebe auf". Vielleicht solltest Du das Spiel benennen, wenn Du es nicht findest.

Gruß
EE
Gast

Re: Spielaufgabe ?

Beitrag von Gast »

Ich finde, es ist ein Problem, dass man nicht aufgeben kann, wenn man nicht am Zug ist. Wenn man schon kurz vor dem Aufgeben ist, dann aber noch einen Zug macht und erst danach merkt, dass der Gegner in Urlaub ist, ist eine sehr unschöne Situation, vor allem, wenn dadurch der Beginn eines neuen Spiels blockiert wird.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste