Seite 1 von 1

AlphaGo

Verfasst: Do Mär 10, 2016 2:11
von Gast
Hi ihr Go-Spieler!

Auch wenn die meisten davon bestimmt schon mitbekommen haben: Google scheint enorme Fortschritte beim Computer-Go geschafft zu haben. Ich denke folgender Satz drückt die Situation ganz gut aus: "Our first match was a historic moment. AlphaGo beat Lee Sedol, the first computer program to ever beat a 9 dan professional player. "

Spannende Matches kommen noch die Woche über: https://deepmind.com/alpha-go.html

LG,
Olesch

Re: AlphaGo

Verfasst: Do Mär 10, 2016 8:14
von InI4
Ist eine wirklich unpraktische Zeit, lebensbedingt verpasse ich immer die 1. Stunde und die letzte halbe Stunde.
Aber spannend sind die Partien allemal.

Re: AlphaGo

Verfasst: Do Mär 10, 2016 22:22
von Mathomo
Und nein, wir bekommen das Teil nicht für unsere Trainingsspiele :wink: .