simultan

Forum für das Spiel Oware: Regel- und Taktikdiskussionen
Antworten
MrMancala
Beiträge: 72
Registriert: Mo Apr 13, 2009 20:23
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

simultan

Beitrag von MrMancala »

Also ich spiele das erste Mal so viele Partien Oware simultan (im Turnier). Wie empfindet ihr das?
Susana
Vip
Vip
Beiträge: 126
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:32
Kontaktdaten:

Re: simultan

Beitrag von Susana »

"Wir"(?) sind das gewöhnt. :wink:
Es hat natürlich den Nachteil, dass man, vor allem bei großen Abständen zwischen den Zügen, nicht mehr weiß, was man bei diesem Spiel eigentlich vorhatte und neu überlegen muss. Kleiner Tipp: Manchmal ist der Notizzettel hilfreich.
Gast

Re: simultan

Beitrag von Gast »

Susana hat geschrieben:"Wir"(?) sind das gewöhnt. :wink:
Es hat natürlich den Nachteil, dass man, vor allem bei großen Abständen zwischen den Zügen, nicht mehr weiß, was man bei diesem Spiel eigentlich vorhatte und neu überlegen muss. Kleiner Tipp: Manchmal ist der Notizzettel hilfreich.

:lol: Ja, wir sind das gewöhnt :lol: Ich gebrauche auch sehr viel der [Notiz] Function
MrMancala
Beiträge: 72
Registriert: Mo Apr 13, 2009 20:23
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: simultan

Beitrag von MrMancala »

naja, geht so - die erste Partie ist zu Ende, zwei weitere hab ich gewonnen, so kann ich mich langsam auf die eigentlichen Herausforderungen konzentrieren
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast