Spiel Kettwicht gegen ChristofT

Forum für das Spiel Lost Cities

Spiel Kettwicht gegen ChristofT

Beitragvon Gast » Mo Okt 27, 2008 10:15

bei o.g. Spiel kam mitten im Spiel die Meldung: "verloren", obwohl unseres Erachtens keine Zeitüberschreitung vorlag und ChristofT noch ziehen konnte. Es gab auch nicht wie sonst einen Hinweis, verloren wegen Zeitüberschreitung.

Grüße Kettwicht
Gast
 

Re: Spiel Kettwicht gegen ChristofT

Beitragvon Gast » Mo Okt 27, 2008 19:54

Hallo Kettwicht,

bei solchen Problemen gib bitte immer die Spielnummer an und am besten auch noch den Spieltyp. Das erleichtert es uns, das Spiel zu finden :) .

Und vor allem solltest du das Spiel nicht löschen, bis wir Bescheid geben, dass wir das Spiel untersucht haben :? .

Ich versuche, noch etwas herauszufinden...

Grüße nach oben,
Ottmar/Mathomo
Gast
 

Re: Spiel Kettwicht gegen ChristofT

Beitragvon Mathomo » Mo Okt 27, 2008 21:22

Hallo zusammen,

ich habe das Spiel untersucht.

Laut Datenbank fand der letzte aktive Zug am Di., 21.10., 23:38 Uhr statt.
Daraufhin wurde das Spiel am Sa., 25.10., 3:08 Uhr geschlossen. Ich nehme an, dass ihr die Bedenkzeit auf 3 Tage gestellt hattet.

Schöne Grüße und das nächste Mal mehr Erfolg,
Ottmar/Mathomo
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 581
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Lost Cities



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast