Spiel Kettwicht gegen ChristofT

Forum für das Spiel Lost Cities
Antworten
Gast

Spiel Kettwicht gegen ChristofT

Beitrag von Gast »

bei o.g. Spiel kam mitten im Spiel die Meldung: "verloren", obwohl unseres Erachtens keine Zeitüberschreitung vorlag und ChristofT noch ziehen konnte. Es gab auch nicht wie sonst einen Hinweis, verloren wegen Zeitüberschreitung.

Grüße Kettwicht
Gast

Re: Spiel Kettwicht gegen ChristofT

Beitrag von Gast »

Hallo Kettwicht,

bei solchen Problemen gib bitte immer die Spielnummer an und am besten auch noch den Spieltyp. Das erleichtert es uns, das Spiel zu finden :) .

Und vor allem solltest du das Spiel nicht löschen, bis wir Bescheid geben, dass wir das Spiel untersucht haben :? .

Ich versuche, noch etwas herauszufinden...

Grüße nach oben,
Ottmar/Mathomo
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Spiel Kettwicht gegen ChristofT

Beitrag von Mathomo »

Hallo zusammen,

ich habe das Spiel untersucht.

Laut Datenbank fand der letzte aktive Zug am Di., 21.10., 23:38 Uhr statt.
Daraufhin wurde das Spiel am Sa., 25.10., 3:08 Uhr geschlossen. Ich nehme an, dass ihr die Bedenkzeit auf 3 Tage gestellt hattet.

Schöne Grüße und das nächste Mal mehr Erfolg,
Ottmar/Mathomo
Spielen und spielen lassen :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste