Bug in Lost Cities

Forum für das Spiel Lost Cities
Antworten
Zweiblum
Beiträge: 16
Registriert: Mi Nov 26, 2008 14:33
Kontaktdaten:

Bug in Lost Cities

Beitrag von Zweiblum »

Ich hab einen ganz merkwürdigen Effekt bei einem Spiel bei Lost Cities (Spielnr 32025). Dort haben sich plötzlich meine Karten verändert.
Ich hatte ursprünglich eine blaue Acht und die(?) ist nun zur grünen Sieben mutiert ;) Dadurch hab ich jetzt gleich 2 davon - aber eigentlich brauch ich die blaue Acht dringend ;)
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Bug in Lost Cities

Beitrag von InI4 »

Hallo Zweiblum,

da müssen wir leider tiefer reingucken, bitte die Partie nicht ziehen, ist noch genug Bedenkzeit da? Sonst muss ich sie raufsetzen. Du bist sicher, du hattest eine blaue 8 und hast jetzt 2 grüne 7er???

Gruss,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Zweiblum
Beiträge: 16
Registriert: Mi Nov 26, 2008 14:33
Kontaktdaten:

Re: Bug in Lost Cities

Beitrag von Zweiblum »

Hallo lnl4,

Bedenkzeit hab ich noch 6 Tage, werde also erstmal nicht weiterziehen. Mit den beiden Karten bin ich sicher (ob sich noch mehr verändert hat, kann ich gar nicht sagen, glaub ich aber nicht). Soll ich mal Screenshots einfügen?

Gruß,
Zweiblum
Benutzeravatar
bram
Megavip
Megavip
Beiträge: 126
Registriert: Mo Apr 14, 2008 13:30
Kontaktdaten:

Re: Bug in Lost Cities

Beitrag von bram »

I have restored it.
Zweiblum
Beiträge: 16
Registriert: Mi Nov 26, 2008 14:33
Kontaktdaten:

Re: Bug in Lost Cities

Beitrag von Zweiblum »

bram hat geschrieben:I have restored it.

Thank you,
Zweiblum
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste