Seite 1 von 1

Bug in Lost Cities

Verfasst: So Jul 12, 2009 10:41
von Zweiblum
Ich hab einen ganz merkwürdigen Effekt bei einem Spiel bei Lost Cities (Spielnr 32025). Dort haben sich plötzlich meine Karten verändert.
Ich hatte ursprünglich eine blaue Acht und die(?) ist nun zur grünen Sieben mutiert ;) Dadurch hab ich jetzt gleich 2 davon - aber eigentlich brauch ich die blaue Acht dringend ;)

Re: Bug in Lost Cities

Verfasst: So Jul 12, 2009 20:16
von InI4
Hallo Zweiblum,

da müssen wir leider tiefer reingucken, bitte die Partie nicht ziehen, ist noch genug Bedenkzeit da? Sonst muss ich sie raufsetzen. Du bist sicher, du hattest eine blaue 8 und hast jetzt 2 grüne 7er???

Gruss,
InI4

Re: Bug in Lost Cities

Verfasst: So Jul 12, 2009 21:00
von Zweiblum
Hallo lnl4,

Bedenkzeit hab ich noch 6 Tage, werde also erstmal nicht weiterziehen. Mit den beiden Karten bin ich sicher (ob sich noch mehr verändert hat, kann ich gar nicht sagen, glaub ich aber nicht). Soll ich mal Screenshots einfügen?

Gruß,
Zweiblum

Re: Bug in Lost Cities

Verfasst: Mo Jul 13, 2009 9:04
von bram
I have restored it.

Re: Bug in Lost Cities

Verfasst: Mo Jul 13, 2009 9:51
von Zweiblum
bram hat geschrieben:I have restored it.

Thank you,
Zweiblum