Regel

Forum für das Spiel Lost Cities
Antworten
Gast

Regel

Beitrag von Gast »

In der Spielregel steht, ich könne auch Karten von den 5 Ablagestapeln in der Mitte nehmen.
dies funktioniert für mich nicht.
Meine Gegner können es jedoch.
sie nehmen die von mir abgelegten Karten.

Werde in Zukunft mal Screenshots von meinen gewünschten Zügen machen.
Für die Gegenerseite ist dies schlecht möglich, da ich ja nicht weis, wer wann was zu ziehen gedenkt.
lg
Werner
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Regel

Beitrag von InI4 »

Hmm, ist das wieder ein Problem der Browserkompatibilität?
Welches Betriebssystem und welchen Browser verwendest du?
Was passiert, wenn du am Ende deines Zuges nicht auf den Talon,
sondern auf eine der mittleren Karten klickst?
Gruß, InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 151
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Regel

Beitrag von Bärbel »

Ich hatte mich manchmal schon gewundert, warum du nicht die in oder andere von mir abgelegte Karte genommen hast, wenn ich dann sah was du noch so gelegt hast...ich hoffe, das Problem klärt sich :D wäre sonst ja ungerecht
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste