Aktualisierung der Seite

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Gast

Aktualisierung der Seite

Beitrag von Gast »

Hallo! Meine Seite aktualisiert sich nicht automatisch, obwohl ich VIP bin. Den Cache habe ich bereits geleert, aber ohne Erfolg. Mein Browser ist normalerweise Chrome, aber auch bei Firefox oder Edge hat es nicht geklappt. Seit der Erneuerung meines VIP-Status ist dies so. Wie kann ich das beheben?
LG, honigfee
mama0108
Vip
Vip
Beiträge: 8
Registriert: So Aug 25, 2013 11:21
Kontaktdaten:

Re: Aktualisierung der Seite

Beitrag von mama0108 »

Hallo, hast du das Autorefresh in deinem Profil aktiviert? Da kannst du verschiedene Zeiten einstellen.
Viele Grüsse Mama 0108
Gast

Re: Aktualisierung der Seite

Beitrag von Gast »

Hallo mama 0108! Vielen Dank für deinen Supertipp :idea: ! Die Einstellung hatte sich tatsächlich verändert während der Status-Erneuerung. Jetzt dürfte es wieder funktionieren! :D Liebe Grüße, honigfee
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste