BG gegen falschen Gegner oder falsches Spiel!?

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Cochise
Beiträge: 29
Registriert: Mi Jun 04, 2014 14:11
Kontaktdaten:

BG gegen falschen Gegner oder falsches Spiel!?

Beitrag von Cochise »

guten Tag.
Eben gerade ist mir etwas sehr mehrkwürdiges bei einem Spiel von mir gegen Golfharry aufgefallen. Ich versuch mal 2 Screenshots zu posten, damit ihr das Problem seht. Was da genau falsch läuft und ob es für das Turnier relevant ist, weis ich nicht einzuschätzen.
Irgentwie spiele ich gegen Golfharry ein Spiel, das ich eigentlich gegen Blodymary spielen müßte. Da ich aber gegen sie schon 4 Spiele mache, gibt es diese Spiel gegen Golfharry eigentlich gar nicht. Oder verstehe ich jetzt alles falsch? :lol:
mfG
Dietmar (Cochise)
Dateianhänge
Hier ist das Popup zum Turnier aufgeklapt und es zeigt etwas anderes an.
Hier ist das Popup zum Turnier aufgeklapt und es zeigt etwas anderes an.
Hier ist ein Viertelfinal Spiel angezeigt, das es so gar nicht gibt
Hier ist ein Viertelfinal Spiel angezeigt, das es so gar nicht gibt
Zuletzt geändert von Cochise am Fr Apr 21, 2017 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Diego44
Beiträge: 28
Registriert: Sa Dez 06, 2008 19:18
Kontaktdaten:

Re: BG gegen falschen Gegner oder falsches Spiel!?

Beitrag von Diego44 »

Ich glaube, alles ist gut.
Das sind noch Spiele aus der Vorrunde (des richtig angezeigten Turniers).
Wenn die Plätze 1-2 überall determiniert sind, starten die KO-Runden bevor die Gruppenspiele beendet sind.
Wenn man dann von dem Spiel aus zur Turnierübersicht geht, wird die aktuelle Runde angezeigt (das Viertelfinale).
Cochise
Beiträge: 29
Registriert: Mi Jun 04, 2014 14:11
Kontaktdaten:

Re: BG gegen falschen Gegner oder falsches Spiel!?

Beitrag von Cochise »

Diego44 hat geschrieben:Ich glaube, alles ist gut.
Das sind noch Spiele aus der Vorrunde (des richtig angezeigten Turniers).
Wenn die Plätze 1-2 überall determiniert sind, starten die KO-Runden bevor die Gruppenspiele beendet sind.
Wenn man dann von dem Spiel aus zur Turnierübersicht geht, wird die aktuelle Runde angezeigt (das Viertelfinale).
Auf den Gedanken bin ich überhaupt nicht gekommen. Du hast recht. Es ist noch ein Spiel aus der Vorrunde. :D
MfG
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste