Domino 1896115

Hier bitte technische Probleme melden.

Domino 1896115

Beitragvon anfaenger68 » Mo Apr 15, 2019 13:07

Spiel Nr. 1896115 Mein letzter Zug war der Stein 3 - 6 wird auch durch Rahmenunterlegung angezeigt. Es erfolgte ein Ausstieg nach langer Zeit und ich wurde aus der Internetseite geschmissen. Nach Neuaufbau der Seite kann ich zwar das Spiel aufrufen und es verlangt wieder einen neuen Zug obwohl nach wie vor mein letzter Zug gezeigt wird. Kann auch unlogisch einen weitern Stein ansetzten, nur werde ich dann immer wieder nach etwas längerer Zeit von der Internetseite getrennt, was ich ja auch für richtig halte. Also für mich keine Möglichkeit dieses Spiel fort zu setzen! Ach ja mein Name anfaenger68!
anfaenger68
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 12, 2015 6:40

Re: Domino 1896115

Beitragvon Mathomo » Fr Apr 19, 2019 6:36

Hi,

leider hast du die Partie noch am gleichen Tag aufgegeben. Wenn du ein Spiel beendest, haben wir keinerlei Chance nachzuvollziehen, was im System haken könnte.
Es sah aber nicht nach einem Systemfehler aus.

Das nächste Mal gib uns bitte 1-2 Tage Zeit, damit wir das prüfen können. Wir sind nicht ständig online. BSN ist kein Facebook :wink: .

Schöne Ostern,
Ottmar / Mathomo
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 577
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Bugs und Fehler



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste