Server war down

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Mel83
Vip
Vip
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jun 20, 2016 1:54
Kontaktdaten:

Server war down

Beitrag von Mel83 »

Ich habe gestern Abend von ca. 23:10 Uhr an bis Mitternacht immer wieder versucht, auf die Brettspielnetz-Seite zu kommen. Leider habe ich dabei jedes Mal die Fehlermeldung erhalten, dass der Server nicht antwortet. Dadurch habe ich nun 2 Turnierpartien verloren. Ich finde das sehr ärgerlich!

PS: An meiner Internetverbindung lag es definitiv nicht, da ich parallel auf verschiedenen anderen Seiten surfen konnte.
Gast

Re: Server war down

Beitrag von Gast »

Das ist richtig, Brettspielnetz war letzte Nacht nicht verfügbar. Es ist nicht schön, dass Sie zwei Spiele verloren haben.
Anscheinend waren Sie mit Ihren Spielen im Laufe der Zeit sehr eng. Dass der Server ausfliegt, ist höhere Gewalt
Knautschgesicht
Vip
Vip
Beiträge: 1
Registriert: Mo Dez 28, 2015 17:00
Kontaktdaten:

Re: Server war down

Beitrag von Knautschgesicht »

Durch den Serverausfall habe ich drei Spiele verloren und den ersten Platz in der Backgammon Bestenliste . Ist es nicht möglich diese Spiele wieder aufleben zu lassen?
Benutzeravatar
ketchuplover
Beiträge: 29
Registriert: Sa Mär 23, 2019 3:00
Wohnort: West Bend,WI USA
Kontaktdaten:

Re: Server war down

Beitrag von ketchuplover »

I think this site should discount the time lost and restore any games affected. Moving forward I suggest no one play game(s) <3 days/move. Piece out :twisted:
Signature? I don't need no stinking signature!
Benutzeravatar
Monte
Beiträge: 56
Registriert: Mo Jul 20, 2020 21:26
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Re: Server war down

Beitrag von Monte »

Lol, wie die Admins sich einfach garnicht zu diesem Thema melden... :? :question: :!: :lol: Nichts gegen die Admins!!! :wink: :angel: 8) :twisted:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste