BG-Meisterschaft

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Cochise
Beiträge: 29
Registriert: Mi Jun 04, 2014 14:11
Kontaktdaten:

BG-Meisterschaft

Beitrag von Cochise »

Moin, bei mir öffnet sich, wenn ich die allgemeine Tabelle von der BG-Meisterschaft aufrufe, immer die Seite mit den letzten Gewinnern der BG-Meisterschaften. Kann man das wieder in den Griff bekommen?
MfG
Cochise 8)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: BG-Meisterschaft

Beitrag von Mathomo »

Ich weiß nicht, auf welchen Seiten auf welche Links du klickst.
Deine Beschreibung ist da leider etwas dürftig...

Probiere mal diesen Link: https://www.brettspielnetz.de/meisterschaft.php?kampioen=536

Good luck :D ,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Cochise
Beiträge: 29
Registriert: Mi Jun 04, 2014 14:11
Kontaktdaten:

Re: BG-Meisterschaft

Beitrag von Cochise »

Auch wenn ich auf Deinen Link klicke, bei Firefox und bei Safari, erscheint immer diese Liste. Das geht nach ca. 1/2 Sek. los. Auf welchen Link ich klicke, scheint egal zu sein, bei den "laufenden Meisterschaften" genauso wie auf den Link hinter meinen Spielen. Immer das selbe Ergebniss; die Liste der letzten Gewinner.
:(
und wie gesagt, in der Regel spiele ich mit Safari, das gleiche passiert auch mit Firefox. Es ging los, als die zweite Runde der BG-Meisterschaft angefangen hat.
Gruß Dietmar
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: BG-Meisterschaft

Beitrag von InI4 »

Hallo, ich kann das Problem hier nach wie vor auf 3 Rechnern und 2 Plattformen nicht nachstellen.
Kannst du einen Screenshot schicken?
Kannst du mal Browsercaches löschen?
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Cochise
Beiträge: 29
Registriert: Mi Jun 04, 2014 14:11
Kontaktdaten:

Re: BG-Meisterschaft

Beitrag von Cochise »

Bildschirmfoto 2020-07-02 um 19.24.28.png
ist immer noch so. Kurz vor dem Screnshot ist die normale Tabelle. Wie gesagt aber weniger als eine 1/2 Sek :(
Cochise
Beiträge: 29
Registriert: Mi Jun 04, 2014 14:11
Kontaktdaten:

Re: BG-Meisterschaft

Beitrag von Cochise »

InI4 hat geschrieben:Hallo, ich kann das Problem hier nach wie vor auf 3 Rechnern und 2 Plattformen nicht nachstellen.
Kannst du einen Screenshot schicken?
Kannst du mal Browsercaches löschen?

Sory, aber wie lösche ich den Browsercache?
Cochise
Beiträge: 29
Registriert: Mi Jun 04, 2014 14:11
Kontaktdaten:

Re: BG-Meisterschaft

Beitrag von Cochise »

das mit dem Cache leeren habe ich geschaft, hat aber leider, auch nach Neustart, sowohl des Rechners als auch Safari, nix genützt. Immer noch das selbe.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste