kann kein zug ausführen

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Gast

kann kein zug ausführen

Beitrag von Gast »

Hallo.Seid 2 tagen kann ich kein zug mehr ausführen(Schach), obwohl ich ganz klar dran bin und mehr als 5 spiele gleichzeitig spiele.Egal welchen gegnerpartie, überall kann ich nix mehr machen.Woran kann das bloß liegen ?mfg
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: kann kein zug ausführen

Beitrag von Mathomo »

Hallo Thorben,

du kannst die üblichen Dinge ausprobieren, die wir immer wieder vorschlagen:

1) Lösche den Cache deines Internet-Browsers (wie das geht, findest du sehr schnell über Google).
2) Du kannst einen anderen Internet-Browser ausprobieren (Firefox, Edge, Opera..... Die Auswahl ist groß.)

Meistens ist schon mit Schritt 1 das Problem behoben.

Viel Erfolg!
Ottmar / Mathomo
Spielen und spielen lassen :)
Gast

Re: kann kein zug ausführen

Beitrag von Gast »

Danke für deine schnelle hilfe,der erste tipp hat geholfen und es geht wieder alles.vielen dank
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste