BG-Meisterschaft

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Cochise
Beiträge: 29
Registriert: Mi Jun 04, 2014 14:11
Kontaktdaten:

BG-Meisterschaft

Beitrag von Cochise »

Moin allerseits, leider kann ich bei der laufenden BG-Meisterschaft keine Gruppen und Tabellen mehr sehen. Immer wenn ich bei mir auf BG-Meisterschaft drücke, sehe ich sehr kurz die Tabellen und dann eie Liste mit den Gewinnern der letzten Jahre. Ich glaube das ich schon mal ein Ähnliches Problem hatte und es mit Cachespeiche leeren wieder hinbekommen habe, aber das klappt jetzt leider nicht mehr. Was kann ich tun?
erst mal lieb Grüße
Dietmar
Cochise
Beiträge: 29
Registriert: Mi Jun 04, 2014 14:11
Kontaktdaten:

Re: BG-Meisterschaft

Beitrag von Cochise »

mist, scheint an Safari zu liegen. Könnt ihr das nicht hinbekommen? :wink: Ich habe kein Bock auf Firefox
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: BG-Meisterschaft

Beitrag von Mathomo »

Viel zu viel Arbeit. Sorry, nein.
Spielen und spielen lassen :)
Xarddam
Vip
Vip
Beiträge: 67
Registriert: So Aug 22, 2021 15:52
Kontaktdaten:

Re: BG-Meisterschaft

Beitrag von Xarddam »

Hey Dietmar,
versuch's doch mal mit Microsoft Edge.
Damit funzt es tadellos.
Firefox benutze ich zwar (NOCH) hautptsächlich, aber -Du hast schon recht- irgendwie verliere ich langsam auch die Lust an FF. Überfrachteter als Microsoft, langsamer als Microsoft und dann dauert diese Einblendungen man solle irgendwelche Schutz-Apps abschalten oder Premiumkunde oder sowas werden ... nervt !!
Also, mit Microsoft Edge, sieht man alle Tabellen, muss net FF sein.
Cochise
Beiträge: 29
Registriert: Mi Jun 04, 2014 14:11
Kontaktdaten:

Re: BG-Meisterschaft

Beitrag von Cochise »

Also zu viel Arbeit kann ich ein Stück weit verstehen, was ich nicht verstehe ist, dass es bei der Dominomeisterschaft funktioniert und bei der BG nicht
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 10 Gäste