Spielbrett ist weg!

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Benutzeravatar
Rapinselchen
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jul 31, 2021 5:02
Kontaktdaten:

Spielbrett ist weg!

Beitrag von Rapinselchen »

Hallo Team,
kann seit etwa 8 Stunden im Rummy und Backgammon kein Spielbrett mehr sehen, bei den Spielen, bei denen ich an der Reihe bin. Bei denen in der rechten Spalte, also bei denen der Gegner an der Reihe ist, kann ich das Spielbrett sehen.
Was tun? Hatte Computer schon "restart" gemacht und im Brettspielnetz.de ab und wieder angemeldet - bleibt so.
Rapinselchen
Benutzeravatar
Rapinselchen
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jul 31, 2021 5:02
Kontaktdaten:

Re: Spielbrett ist weg!

Beitrag von Rapinselchen »

Liegt wohl an meinem Computer, bin gerade mit einem anderen in die Wesite und da ging's! Also alles klar erst mal, werde mich melden, was das bei mir war, hoffe, ich kann das hier "reparieren". :?
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Spielbrett ist weg!

Beitrag von Mathomo »

Hast du den Browser-Cache gelöscht?

Es kommt ab und zu vor, dass sich da etwas verklemmt.
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Rapinselchen
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jul 31, 2021 5:02
Kontaktdaten:

Re: Spielbrett ist weg!

Beitrag von Rapinselchen »

Super, danke, jetzt funktioniert's wieder. Fuenf Sterne fuer support!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 4 Gäste