Turnierergebnis

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Gast

Turnierergebnis

Beitrag von Gast »

Ich werde beim letzten Holominoturnier als Dritter angezeigt. Bin aber leider nur 4. geworden. Der "wahre" Dritte wird zwar auch als Dritter angezeigt, aber ich schmücke mich ungern mit fremden Federn. :D Oder gibt es keine 4. plätze?
gruss
theimi
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Turnierergebnis

Beitrag von InI4 »

Hallo theimi,

es gibt bei unseren Turnieren keine Vierten, es gibt nur zwei Dritte. Das ist wie bei den Olympiaden beim Judo, da werden auch immer zwei Bronzemedallien verliehen.

InI4 :wink:
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: Turnierergebnis

Beitrag von Gast »

DAs ist fair., daß ihr den undankbaren 4. einfach eliminiert :D
Das beruhigt mich und mein Gewissen :D
Benutzeravatar
Strobo
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mai 18, 2011 14:51
Kontaktdaten:

Re: Turnierergebnis

Beitrag von Strobo »

Ich hab auch so ein Problem. Bei mir wird nur Ende Gruppe angezeigt, bei den anderen Usern steht Gruppe 1 Nr. 4, Gruppe 2 Nr. 6 usw. Wieso?
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Turnierergebnis

Beitrag von InI4 »

Hallo strobo,

das ist ein bischen kompliziert. Im Prinzip versucht das System alles einfach zu halten und deine Turnierteilnahme abzuschliessen, wenn du deine Spiele beendet hast und nicht weiter bist. Ob sich zu dem Zeitpunkt dann ein Platz ermitteln lässt, hängt davon ab, wieviele andere Spiele schon abgeschlossen sind. Und das System verwendet da auch keine größeren "Detektiv-Algorithmen", um evtl. komplizierte Endergebnisse vorauszusagen. Also, Gruppenplatz nur, wenn zum Zeitpunkt des Endes der letzten Partie offensichtlich.

Dass Ihr mir jetzt aber ja nicht immer langsamer spielt, um Gruppenplätze zu bekommen! :D

Gruß,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste