Bug bei Meisterschaften

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Gast

Bug bei Meisterschaften

Beitrag von Gast »

Hallo,
Ich habe gerade einen Bug gefunden, als normales Mitglied (kein VIP-Status) sollte es mir ja eigentlich als Ausnahme dieses Jahr möglich sein an maximal einer Meisterschaft teilzunehmen. Allerdings ist das nicht möglich.

Beim Anmelden wird mein "Klick" auf den Button nicht erkannt, das MouseOver ereignis funktioniert allerdings noch.

Ich hoffe, dass sich der Fehler finden lässt. Hätte nämlich super Lust auf eine Meisterschaft.

mfg KahPee
Gast

Re: Bug bei Meisterschaften

Beitrag von Gast »

hab übsehen, dass zu diesem Thema schon ein Thread auf ist srry, kann gelöscht oder geschlossen werden
Där_Tästär

Re: Bug bei Meisterschaften

Beitrag von Där_Tästär »

Ist jetzt behoben :) .

Sorry :oops:,
Ottmar (Mathomo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste