Lernrunden ohne Wertung

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Gast

Lernrunden ohne Wertung

Beitrag von Gast »

Beim Eröffnen eines Spiels unter "Neues Spiel" kann ich leider kein Auswahlkästchen "Zählt für die Wertung" wie bei den Einladungen entdecken. Eine solche Auswahl wäre nützlich, wenn man eine Lernrunde ohne Wertung erstellen möchte.
HaagseDammer
Supervip
Supervip
Beiträge: 20
Registriert: Do Sep 25, 2008 15:38
Kontaktdaten:

Re: Lernrunden ohne Wertung

Beitrag von HaagseDammer »

bauer17 hat geschrieben:Beim Eröffnen eines Spiels unter "Neues Spiel" kann ich leider kein Auswahlkästchen "Zählt für die Wertung" wie bei den Einladungen entdecken. Eine solche Auswahl wäre nützlich, wenn man eine Lernrunde ohne Wertung erstellen möchte.
Es kan nur beim personlich einladen eines spieler
29x :goud:
43x :zilver:
72x :brons:

532 Turniere
29x Gold (5%)
43x Silber (8%)
72x Bronze (14%)
Turnierquote 13%
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste