Dreher bei IÄ Spitzenpartien?

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Gast

Dreher bei IÄ Spitzenpartien?

Beitrag von Gast »

In der Liste der Spitzenpartien ist in der zweiten Spalte das 'Verhältnis' der Wertungen angezeigt. Ich hätte erwartet, dass die Reihenfolge gemäß der Namen in der ersten Spalte erfolgt.
Wie man in der Anlage sieht, gilt das für die ersten drei Partien nicht, wohl aber für Partie 4 und 5
Dateianhänge
20100413BSN_Dreher.png
20100413BSN_Dreher.png (84.9 KiB) 1732 mal betrachtet
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Dreher bei IÄ Spitzenpartien?

Beitrag von InI4 »

Das ist eigentlich Absicht, links stehen die Spieler im normalen Sinne "Startspieler:Nachziehender", rechts stehen die Werttungen in der Reihenfolge "Schwächere : Stärkere", wenn man die Stärke der Besetzung der Partie einsehen will, dann schien das übersichtlicher.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste