Fehler bei den PN?

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Gast

Fehler bei den PN?

Beitrag von Gast »

Ich bin mir sehr sicher, daß ich vor etwa einer Woche eine PN verschickte. Wenn ich nun aber nach schaue, dann gibt es keine gespeicherten. Im Eingangskorb hingegen stehen einige mit dem Betreff "re: ...".
Gast

Re: Fehler bei den PN?

Beitrag von Gast »

Wenn du die abgeschickte Nachricht nicht mehr in deinem Ausgangspostkorb siehst, dann heißt das, dass der Adressat sie geöffnet hat.
Gast

Re: Fehler bei den PN?

Beitrag von Gast »

Kann ich also nicht mehr sehen, wem ich was geschrieben habe???
Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 151
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei den PN?

Beitrag von Bärbel »

Doch, wenn du im Forum in persönlichen Bereich gehst, dann gesendete Nachrichten, da kannst du die letzten 10 Nachrichten sehen, die du gesendet hast

Bärbel
Gast

Re: Fehler bei den PN?

Beitrag von Gast »

Ich hege es gerade einfach mal ausprobiert, indem ich mir selber eine PN schickte. Wie karaklis schrieb, sie blieb so lange als gesendete PN sicht- und lesbar, bis ich sie las. Danach war sie im Postausgang nicht mehr zu sehen.

Leider gibt es aber ein, zwei versendete PN, bei denen ich gerne wüßte, was ich wem dort schrieb. Ich warte auf eine Antwort - da wäre es hilfreich, wenn ich wüßte von wem.
Gast

Re: Fehler bei den PN?

Beitrag von Gast »

Problem erkannt - Problem gebannt. Ich hatte ständig bei "Postausgang" nachgeschaut. Nicht aber bei "gesendete Nachrichten". ;) Könnte man "Postausgang" nicht für Blindfische wie mich umbenennen? :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 151
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei den PN?

Beitrag von Bärbel »

naja jetzt weißt du's ja :dancing: :yes: und wirst es das nächste Mal finden
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste