CC Burg Tunier

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Gast

CC Burg Tunier

Beitrag von Gast »

Heyho!
Das erste Carcasonne - Die Burg Tunier ist gestartet. Doch leider funktionieren die Spiele nicht... (z.B.Spiel Nr.:116025) Man kann das Plätchen platzieren, jedoch weder ein Männchen setzen, noch den Zug bestätigen...

Gruß
Keschtin
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 825
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: CC Burg Tunier

Beitrag von Mathomo »

Sollte behoben sein :D .

Das Turnier hatten wir noch nicht als Testfall - sorry :) .

Danke für die Meldung!
Ottmar / Mathomo
Spielen und spielen lassen :)
Bassie
Beiträge: 16
Registriert: Sa Jan 02, 2010 20:25
Kontaktdaten:

Re: CC Burg Tunier

Beitrag von Bassie »

Auch meine Spiele funktionieren leider nicht alle (z.B.Spiel Nr.:116862 und 116864).

Ein Männchen setzen auf die strasse rechts von 18/19 funktioniert nicht.
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 825
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: CC Burg Tunier

Beitrag von Mathomo »

Hi Bassie,

also gerade auf eine solche Straße habe ich schon häufig gesetzt! Du musst genau links in der Mitte die Maus hinstellen - auch wenn die Straße krumm verläuft, gehen wir davon aus, dass du genau auf der linken Seite in der Mitte des Plättchens klickst! Wenn du die Maus etwas stehen lässt, solltest du ein kleines Popup-Fenster sehen mit "Weg links".

Wenn es nicht klappt, mach den Zug rückgängig und probiere es noch einmal :) .

Viel Glück,
Ottmar / Mathomo
Spielen und spielen lassen :)
Bassie
Beiträge: 16
Registriert: Sa Jan 02, 2010 20:25
Kontaktdaten:

Re: CC Burg Tunier

Beitrag von Bassie »

Ich glaube das es noch nicht gut funktioniert.

Zum beispiel Spiel 116932:
Ich habe eine fertige Türme und das Mannchen steht noch ins Feld?
Wenn ich eine Plättchen gelegt habe unter 50/51 kann ich nur ein Mannchen links oder rechts unten platzieren, auch wenn ich die Maus oben hinstell.
Benutzeravatar
bram
Megavip
Megavip
Beiträge: 126
Registriert: Mo Apr 14, 2008 13:30
Kontaktdaten:

Re: CC Burg Tunier

Beitrag von bram »

As far as I can see there is nothing wrong with this game and you do not have a finished tower!
Bassie
Beiträge: 16
Registriert: Sa Jan 02, 2010 20:25
Kontaktdaten:

Re: CC Burg Tunier

Beitrag von Bassie »

Hi Bram,

I love playing this game on the related websites jijbent and ytmt, on those sites there are no problems.

Is there a possibility I can forward a printscreen of what I see on the screen to you?

Or can you log in under my account, to see what I see?

Thanks in advance!
Gast

Re: CC Burg Tunier

Beitrag von Gast »

Bild
Benutzeravatar
bram
Megavip
Megavip
Beiträge: 126
Registriert: Mo Apr 14, 2008 13:30
Kontaktdaten:

Re: CC Burg Tunier

Beitrag von bram »

I do not have that problem if I log in as you. What browser and browser version are you using?
Bassie
Beiträge: 16
Registriert: Sa Jan 02, 2010 20:25
Kontaktdaten:

Re: CC Burg Tunier

Beitrag von Bassie »

I use internet explorer 7 with windows vista.

ahuiberts uses internet explorer 8 with windows 7.

Both of us have the same problem on brettspielnetz, on jijbent we don't have any problem.
Benutzeravatar
bram
Megavip
Megavip
Beiträge: 126
Registriert: Mo Apr 14, 2008 13:30
Kontaktdaten:

Re: CC Burg Tunier

Beitrag von bram »

I can reproduce it in IE 8, it happens when compatiblity mode is on.
So turn that off. (button left of refresh button)
Gast

Re: CC Burg Tunier

Beitrag von Gast »

Ähm, mein Englisch ist leider nicht übermäßig gut, daher sorry, falls die Frage eigentlich schon beantwortet wurde...;
das, was Ahuibers reingesetzt hat, habe ich auch immer.
An manchen Tagen bekomme ich die Männchen da angezeigt, wo sie eigentlich stehen (über FF geht es fast immer, über IE so gut wie nie)- oft habe ich aber eben genau die Anzeige, wie von ahuibers dargestellt- anscheinend bin ich ja dann doch nicht ganz die Einzige :-).
Gibt es da- außer regelmäßigem PC- und Brwoserwechsel zufällig inzwischen eine Alternative ;) ?
Gast

Re: CC Burg Tunier

Beitrag von Gast »

Neben dem Aktualisierungs-Button habe ich übrigens nichts zum anklicken/ ausschalten ?! :oops:
Benutzeravatar
bram
Megavip
Megavip
Beiträge: 126
Registriert: Mo Apr 14, 2008 13:30
Kontaktdaten:

Re: CC Burg Tunier

Beitrag von bram »

it should work now.
Bassie
Beiträge: 16
Registriert: Sa Jan 02, 2010 20:25
Kontaktdaten:

Re: CC Burg Tunier

Beitrag von Bassie »

Hi Bram,

Thank you for solving the problem. The men are now on the right places on my board.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast