Fehler bei Sortierung nach Zeit

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Gast

Fehler bei Sortierung nach Zeit

Beitrag von Gast »

Siehe Bild!
Dateianhänge
Sortierungsfehler.JPG
Sortierungsfehler.JPG (71.75 KiB) 2285 mal betrachtet
Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 151
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei Sortierung nach Zeit

Beitrag von Bärbel »

Hallo wolwel,
was meinst du, ist falsch an dieser Sortierung, 7 Stunden sind doch weniger als ein Tag? Meiner Meinung nach ist die Sortierung richtig.

Gruss
Bärbel
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei Sortierung nach Zeit

Beitrag von InI4 »

Na, sieht ein wenig aus wie ... 7 Stunden, 1 Tag, 7 Stunden, ... Sehr seltsam, grübel :o
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 151
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei Sortierung nach Zeit

Beitrag von Bärbel »

uuups ich hätte mal ein bisschen scrollen sollen...........dann hätte ich den Fehler auch gesehen....sorry
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste