Domino : 16 von 14...

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Gast

Domino : 16 von 14...

Beitrag von Gast »

Kann es sein, dass Domino inzwischen auch auf ein 28er-Turnier geschaltet wurde, das nur nicht in der Anzeige geändert wurde?
Es werden 16 angemeldete Spieler (von 14 möglichen) gezeigt... ?!
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Domino : 16 von 14...

Beitrag von InI4 »

Es handelt sich wohl um ein Exemplar der Gattung Fehler. Sorry. Ich werde heute Nacht nachsehen!

InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Domino : 16 von 14...

Beitrag von InI4 »

Der Fehler ist jetzt gefixt. Da mussten einige Sachen zusammenkommen. Dummerweise muss ich jetzt mitspielen ...
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: Domino : 16 von 14...

Beitrag von Gast »

:lol: - na dann trotzdem viel Spaß bei dem unfreiwillgen Spiel.
Wenn Du das nächste Mal ein Opfer brauchst, bei Domino lasse ich mich freiwillig breitschlagen :-D.
procyon42
Beiträge: 3
Registriert: So Okt 10, 2010 18:18
Kontaktdaten:

Re: Domino : 16 von 14...

Beitrag von procyon42 »

Moin,

ic habe mich eben trotzdem bei einem Backgammen-Turnier als 29 Teilnehmer anmelden können.

Gruß aus Kiel
procyon42
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Domino : 16 von 14...

Beitrag von InI4 »

Ich musst dieses Turnier leider leeren, bitte alle nochmal anmelden!

Also gut, lange Erklärung zu, Hintergrund: Urlauber werden ja aus Turnieren eliminiert, damit sie nicht zu zäh starten. Da wir auf BSN aber auch viele Turniere haben, die nicht so oft starten, habe ich hier ein paar Verfeinerungen eingebaut. D.h. es werden nicht alle Urlauber, sondern nur wirklich Urlauber, die lange weg sind gestrichen. Leider war da ein Fehler drin: Das Turnier startete nicht, weil ja jemand entfernt werden sollte. Das Entfernen griff ins Leere und folglich ... Gut, ich denke eigentlich ich hatte die Korrektur schon neulich, habe aber versäumt, sie online zu stellen. Es sollte jetzt passen.

Sorry,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste