Alphabet

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Benutzeravatar
hostelli
Supervip
Supervip
Beiträge: 167
Registriert: Di Aug 25, 2009 13:38
Kontaktdaten:

Alphabet

Beitrag von hostelli »

Warum erscheint in einer alphabetischen Auflistung pöppel zwischen pa... und pe..., und hülserian zwischen ha... und he... ?
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Alphabet

Beitrag von InI4 »

Die Art und Weise, wie die Datenbank auf BSN Umlaute speichert, und wie die Website (UTF-8 vs. ISO-8859-15) sind leider hochgradig inkompatibel und als jemand mitmachte, der sich auskannte, war es leider schon zu spät. Ein Umstellen der Website kostet Personenjahre, ein Umstellen der Datenbank im schlimmsten Fall alles was bisher gespeichert wurde.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Alphabet

Beitrag von InI4 »

@fany Schönes T-Shirt ... eigentlich .... obgleich ich mit dem Sch... eigentlich immer ganz gut bin. Also der Einäugige unter den Blinden vielleicht. Aber wenn man mich erst fragt, wenn es zu spät ist :lol:
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste