Fehler beim "Spiele löschen"

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Benutzeravatar
Go-Player-Hel
Beiträge: 7
Registriert: Mo Sep 26, 2011 18:35
Kontaktdaten:

Fehler beim "Spiele löschen"

Beitrag von Go-Player-Hel »

Beim "anschauen" alter Spiele (nach deren Beendigung) hat man die Option "Spiel löschen" - von dieser Stelle aus geht das aber nicht - erst in der Übersicht der beendigten Spiele kann man eines oder mehrere Spiele anwählen und diese dann auch löschen.
Da hat sich doch bestimmt der Fehlerteufel eingeschlichen ;-) sonst hätte man doch keine Option das Spiel gleich löschen zu können/wollen.

Ansonsten nur noch ein großes Lob an alle Verantwortlichen - super Site!!! Tolle Gestaltung!!! Tolle Spiele!!! Weiter so!!! Brettspielenetz.de rockt!!!!

Gruß,
Go-Player-Hel
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 825
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim "Spiele löschen"

Beitrag von Mathomo »

Hallo Go-Player-Hel,

ich habe das Löschen direkt in der Ansicht des abgelaufenen Spiels schon oft genutzt. Also noch einmal geöffnet, um zu sehen, ob mein Gegenspieler noch einen letzten Kommentar abgegeben hat und dann direkt in dieser Ansicht mit dem Button "Spiel löschen" das Spiel gelöscht.

Bisher hatte ich allerdings noch kein Go-Spiel auf diese Weise gelöscht...

Handelt es sich um ein Go-Spiel wie dein Name dezent andeutet?

So short,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Go-Player-Hel
Beiträge: 7
Registriert: Mo Sep 26, 2011 18:35
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim "Spiele löschen"

Beitrag von Go-Player-Hel »

Jepp - handelt sich um Go bzw. Go (9x9).

Ihr seid echt fit drauf - und super schnell!!!

Great job!!!

Gruß,
Go-Player-Hel
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 825
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim "Spiele löschen"

Beitrag von Mathomo »

Hallo schon wieder,

ich habe es jetzt mit einem Go (9x9) getestet. Es funktioniert tadellos!

Hast du vielleicht kein Javascript aktiviert für BSN?
Geht es auf deinem Rechner in anderen Spielen?

Ich bin dann mal weg - bis nächste Woche,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Go-Player-Hel
Beiträge: 7
Registriert: Mo Sep 26, 2011 18:35
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim "Spiele löschen"

Beitrag von Go-Player-Hel »

... Javascripts sind aktiviert - habe leider derzeit kein Spiel das ich löschen möchte - somit kann ich es momentan auch nicht weiter testen.... andere Spiele hab ich noch nicht probiert - ich fordere Dich zu einem anderen Spiel heraus und gebe in der ersten Runde auf, diese Partie kann ich dann versuchen zu löschen um zu gucken wie es sich dort verhält.

Bis demnächst!

Gruß,
Go-Player-Hel
Benutzeravatar
Go-Player-Hel
Beiträge: 7
Registriert: Mo Sep 26, 2011 18:35
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim "Spiele löschen"

Beitrag von Go-Player-Hel »

...habe nun das Backgammon Spiel wie besprochen direkt wieder gelöscht - mit dem selben Phänomen wie beim Go - in der "Einzelansicht" auf "Spiel löschen" geklickt, es war danach immer noch da, dann in meiner Gesamtspieleübersicht ausgewählt und gelöscht und es war weg (wie erwartet!?) - Stellt für mich kein Problem da, komisch ist es dennoch!

Gruß,
Go-Player-Hel
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste