Spiel 441757

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Diego44
Beiträge: 28
Registriert: Sa Dez 06, 2008 19:18
Kontaktdaten:

Spiel 441757

Beitrag von Diego44 »

Hallo,

Habe vor 3 Minuten das Spiel 441757 auf Zeit verloren, war mir aber eigentlich sicher, in allen Spielen, bei denen ich am Zug war, noch mindestens einen Tag Zeit zu haben.
Eigentlich würde ich ja denken, na gut, habe ich eben nicht richtig hingeguckt - selber Schuld - aber die Anzeige "noch -1min", welche etwas 2 Minuten nach Mitternacht bei meiner verbliebenen Bedenkzeit angezeigt wurde, macht mich stutzig. Frage: Ist das normal, und wenn ja, warum? Können wir einen Fehler auf Seiten des Servers/der Seite ausschließen (dann wäre ich nämlich beruhigt, denn es wäre nur mein eigenes Verschulden :wink: )?

Viele Grüße,
Diego44
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Spiel 441757

Beitrag von InI4 »

Hallo Diego,

das ist die Mühlepartie http://www.brettspielnetz.de/muehle/sho ... ber=441757. Dein Gegner hat zuletzt am 7.11. gezogen, der Puffer ist maximal 6 Tage, du hast keinen Urlaub zwischendrin gehabt. Insofern hättest du wohl bis einschließlich 13.11. ziehen sollen. Die "Uhr" misst bei uns nur in ganzen Tagen, es ist also egal, ob dein Gegner am 7.11. um 23:59 zeiht oder um 0:01. Die Anzeige "noch -1 min" kurz vor MItternacht, kommt wohl daher, weil verschiedene Teile auf unserem Serverchen nicht minutensynchron sind, zumal die Abarbeitung der abgelaufenen Spiele inzwischen auch mehr als 1 Minute Rechenzeit benötigt. Man hätte aus der Anzeige aber vielleicht schliessen können, dass nicht mehr viel Zeit ist.

War das die Frage?
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Diego44
Beiträge: 28
Registriert: Sa Dez 06, 2008 19:18
Kontaktdaten:

Re: Spiel 441757

Beitrag von Diego44 »

Hallo InI4,

vielen Dank für deine Antwort! Das war in der Tat genau das, was ich erfahren wollte. Werde dann wohl nicht so genau hingesehen haben.. :brick-wall:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste