Rummy: fehlerhafte Darstellung von Steinen in Opera

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
AlterSchwede
Vip
Vip
Beiträge: 11
Registriert: Do Jul 17, 2008 3:19
Kontaktdaten:

Rummy: fehlerhafte Darstellung von Steinen in Opera

Beitrag von AlterSchwede »

Hallo Admins,

bei der Verwendung von Opera 12.02 für Windows 7 werden manche Steine
fehlerhaft dargestellt. Siehe screen shot ...
Der Fehler tritt nicht bei Firefox auf.

Gruß,
Klaus
Dateianhänge
rummy_fehler.jpg
rummy_fehler.jpg (170.21 KiB) 3624 mal betrachtet
Benutzeravatar
bram
Megavip
Megavip
Beiträge: 126
Registriert: Mo Apr 14, 2008 13:30
Kontaktdaten:

Re: Rummy: fehlerhafte Darstellung von Steinen in Opera

Beitrag von bram »

I checked in opera and it looks fine to me. Probably a cache error in opera? Did you try to delete temporary files in Opera and try again?
Mondchy
Vip
Vip
Beiträge: 2
Registriert: Fr Okt 23, 2009 10:52
Kontaktdaten:

Re: Rummy: fehlerhafte Darstellung von Steinen in Opera

Beitrag von Mondchy »

bram hat geschrieben:I checked in opera and it looks fine to me. Probably a cache error in opera? Did you try to delete temporary files in Opera and try again?

Die Darstellung habe ich auch bei Firefox und zwar, wenn ich mit CCleaner mein System scanne und aufräume.
Es dauert eine Weile bis dies weg ist! Ständig mit F5 aktualisieren dann funktioniert es bei mir.
Benutzeravatar
bram
Megavip
Megavip
Beiträge: 126
Registriert: Mo Apr 14, 2008 13:30
Kontaktdaten:

Re: Rummy: fehlerhafte Darstellung von Steinen in Opera

Beitrag von bram »

strange...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste