Restlaufzeit falsch

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Toledus
Beiträge: 132
Registriert: Do Mär 11, 2010 1:03
Kontaktdaten:

Restlaufzeit falsch

Beitrag von Toledus »

Mein domino gegen mausns hatte nun schon zweimal eine falsche Anzeige der Restzeit.

Fall 1, wahrscheinlich nicht nachvollziehbar):
mausns zieht aufgrund ihrer vielen Spiele meist erst bei 0-2 Tagen. Plötzlich war ihre Restzeit vor rund 2 Wochen bei 6 Tagen.

Fall 2, Heute passiert
Ich habe jeden meiner letzten 10 Züge an dem Tag gemacht, an dem der Zug bei mir ankam, konnte also nie unter 6 Tage fallen. Heute waren es dann 2 Tage (bzw nun, einen Zug weiter sinds nun 3).

Liebe Grüße
Toledus
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Restlaufzeit falsch

Beitrag von InI4 »

Hallo Toledus,

kannst du Spielnummern von noch nicht gelöschten Partien sagen?
Es gab da schon mal einen Verdacht, und das war auch Domino.
Vielleicht gibt es da ja echt ein Problem.

Grüße,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Toledus
Beiträge: 132
Registriert: Do Mär 11, 2010 1:03
Kontaktdaten:

Re: Restlaufzeit falsch

Beitrag von Toledus »

430117 ist die Nummer
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste