Würfelspiel, fehlerhafter Eintrag

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Gast

Würfelspiel, fehlerhafter Eintrag

Beitrag von Gast »

Bildschirmfoto 2013-02-06 um 16.26.19.png
Bildschirmfoto 2013-02-06 um 16.26.19.png (106.97 KiB) 2996 mal betrachtet
Bekomme beim Turnier 4152 gegen heijkramer Null Punkte für 5 Zweier unter 5 Gleiche. Fehler!
Bitte um persönliche Nachricht und Korrektur falls möglich.
Spiel wurde angehalten.
Bildschirmfoto .png anbei
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Würfelspiel, fehlerhafter Eintrag

Beitrag von Mathomo »

Hallo Thetanier,

wenn du dir den Screenshot genau ansiehst, merkst du, dass bei deinem Kontrahenten 5 Punkte bei seinem 5 Gleiche * 2 stehen. Das ist eigentlich unmöglich.

Hier scheint mal wieder ein fehlerhafter Browser am Werk zu sein.

Bitte leite die üblichen Maßnahmen ein: Cache löschen, Browser neu starten, noch einmal probieren. Falls das nicht hilft, verwende bitte kurzfristig einmal einen anderen Browser.

Ich gehe auch davon aus, dass die Punkte korrekt berechnet werden und dass nur die Anzeige in der Tabelle spinnt. Dafür spricht, dass unten die Summe 112 steht, was nur bei 50 Punkten für die 5 Gleichen möglich ist :) .

Sorry für die Umstände, aber hier hat dich die Technik etwas auf den Arm genommen.

Dann mach mal deinen Zug :) ,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Gast

Re: Würfelspiel, fehlerhafter Eintrag

Beitrag von Gast »

Es lief so, wie von Dir gesagt.
Danke für die Erläuterung. Die Zusammenhänge sind einem NUR-Spieler nicht sofort geläufig und auf die Idee nachzurechnen bin ich natürlich nicht gekommen. Und die Anzeige beim Gegner habe ich oberflächlich seinem letzten Zug zugeordnet.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste