Turnier 4276

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Gast

Turnier 4276

Beitrag von Gast »

http://www.brettspielnetz.de/turnier.php?toernooi=4276

The final started a bit to soon...
I just won a game, my tpr went up, so my lost half final becomes a win (on tpr)
But the final started already and I'm not playing it :?

Do I get a gold cup when Nanda wins or Niefer? :rofl:
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Turnier 4276

Beitrag von InI4 »

@JesBozo.

Whow, this is tough. It is very hard to roll back the machinery, so the tournament will continue as is.

Apart from that the second round of (final for a 14 players, semifinal for a 28 players) should only start, when all games have been finished.
So this looks like a bug, I need to investigate this.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: Turnier 4276

Beitrag von Gast »

Hallo,
da muß ich ein wenig widersprechen, dass die zweite Runde erst dann startet, wenn alle Spiele beendet sind. Es passiert bei den Ur-Turnieren häufiger, dass das Halbfinale beginnt, obwohl noch Spiele um den 2. Platz laufen (letztes Beispiel: Turnier 4388)... Ich kann dann nur auf die KI vertrauen, dass auch alles richtig läuft :?

Gruß sandy
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Turnier 4276

Beitrag von InI4 »

@sandy, die KO-Runden beginnen dann vorzeitig, wenn die relevanten Plätze in den Gruppen feststehen.
Das ist so. Das habe ich aber auch so oben geschrieben.
Aber spätere KO-Runden dürfen erst stattfinden, wenn alle vorhergehenden Spiele beendet sind.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste