Restzeit zu Aufstellung eines Teams

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Benutzeravatar
Herbert
Vip
Vip
Beiträge: 122
Registriert: Do Dez 04, 2008 8:15
Wohnort: Greven im Münsterland
Kontaktdaten:

Restzeit zu Aufstellung eines Teams

Beitrag von Herbert »

Ich beobachte gerade im Team listige Füchse den folgenden Fehler:
In der Übersicht bleiben mir für die Aufstellung einer BG Partie noch 3 Tage. Gehe ich auf aufstellen, so wird mir im neuen Dialog oben rechts eine Restzeit von 7 Tagen angezeigt.

http://www.brettspielnetz.de/seats2.php?id=2236

Dazu noch eine kleinere Unschärfe. Habe ich eine Aufstellung gemacht, so ist der Folgedialog recht trollig: mache weitere Aufstellungen oder gehe zurück zu Deinem Team. Ich kehre aber so oder so zu meiner Teamseite zurück.

Listiger Gruß
Herbert
Zuletzt geändert von Herbert am Mi Mai 29, 2013 7:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Restzeit zu Augstellung eines Teams

Beitrag von Mathomo »

Hi Herbert,

danke für die Meldung. Wenn ich mal Zeit habe, schaue ich mal drauf :) .

Aktuell wissen alle Kapitäne Bescheid, dass sie auf die Zeiten der Übersichtsseite schauen müssen :) .

So long,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
theetje
Supervip
Supervip
Beiträge: 110
Registriert: Do Sep 25, 2008 14:45
Wohnort: Didam
Kontaktdaten:

Re: Restzeit zu Augstellung eines Teams

Beitrag von theetje »

Mir ist auch was aufgefallen. Vergangene Woche wollte ich Spieler aufstellen im Teamspiel. Ich hatte genug freie Spieler. Aber beim aufstellen konnte ich nur 4 Spieler aufstellen.

Zum Glück gibt es den Knopf "zur alte Seite", da hatte ich 7 Spieler zum aufsytellen. Die hatten alle das bestimmte Spiel auf grün oder (zweimal) auf grlb.
Schönen Gruß,

Thea
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste