Rummy: Zurücklegen von Steinen

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Gast

Rummy: Zurücklegen von Steinen

Beitrag von Gast »

huhu,

in meinem Spiel gg chrisch konnte im Zug 18 eine grüne 2, die vorher doppelt auf dem Tisch lag, auf die Hand genommen werden und 4 andere Karten abgelegt werden. Laut Regeln sollte das nicht möglich sein, oder?

Link zum inzwischen beendeten Spiel

mfg muggel_b
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Rummy: Zurücklegen von Steinen

Beitrag von Mathomo »

Ich habe mir die Partie angeschaut. Irgendwo täuschst du dich da.

Zug 18 habt ihr beide gepasst. Vielleicht meinst du Zug 17. Da wurden aber keine grünen 2er vom Feld entfernt, sondern es wurde weitere 2er gelegt, so dass danach 6 2er auf dem Tisch lagen, darunter die 2 grünen.

Und so blieb das bis zum Ende. Also keinerlei Regelverletzung oder Fehler in der Programmierung!

Bitte erkläre noch einmal was du meinst. Und solltest du dich getäuscht haben, schreibe auch das bitte, damit das Thema dann offiziell abgeschlossen werden kann.

Danke,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Gast

Re: Rummy: Zurücklegen von Steinen

Beitrag von Gast »

huhu,

da reden wir grade aneinander vorbei: mit 18 meinte ich die turnnumber, die im Link in der History dransteht. In der Zugliste steht das bei Zug 9. In meinem Zug hat chrisch noch 16 Karten auf der Hand, dann hat sie laut Zugliste 4 Karten gelegt und hat danach 13 auf der Hand. Darunter laut ihrer Aussage auch die grüne 2, die vorher schon auf dem Tisch lag. Später konnte sie die dann auch wieder legen.

mfg muggel_b
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Rummy: Zurücklegen von Steinen

Beitrag von Mathomo »

:oops: Du hast recht :shock: .

Das müssen wir uns genauer ansehen.

Danke für die Meldung!
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Rummy: Zurücklegen von Steinen

Beitrag von Mathomo »

Ach ja: Bitte das Spiel nicht löschen!

Danke,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Gast

Re: Rummy: Zurücklegen von Steinen

Beitrag von Gast »

huhu,

da ich grad beim Löschen meiner Spiele war - tut sich hier noch was oder kann das Spiel inzwischen weg?

mfg muggel_b
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Rummy: Zurücklegen von Steinen

Beitrag von Mathomo »

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit mit unserem Superadmin gesprochen. Er hat gesagt, dass dieses Phänomen sehr sehr selten passieren kann.

Ich hatte es damals nach deiner Fehlermeldung versucht zu reproduzieren und es hat nicht geklappt. Es ist also kein andauerndes Phänomen.

Von daher legen wir es zu den Akten und du kannst das Spiel löschen.

Danke :) ,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste