Anzeige "Deine Spiele"

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Gast

Anzeige "Deine Spiele"

Beitrag von Gast »

Nur ein Minibug, der hin und wieder etwas verwirrend ist:
Wenn ich meine Züge gemacht habe, springt die Anzeige automatisch auf die Ansicht, die man erreicht, wenn man auf "Deine Spiele" klickt. Ich hätte erwartet, dass dann keine offenen Spiele mehr angezeigt werden. Seit einigen Wochen sehe ich aber, dass dort diejenigen 1 (oft), 2 oder (selten) 3 Spiele angezeigt werden, wo ich die letzten Züge gemacht habe. Wenn ich dann auf "Deine Spiele" oder im Browser auf "reload" drücke, gehen die weg. An der Cache-Funktion des Browsers kann es nicht liegen, denn mit dieser Anzahl von Spielen wurde mir die "Deine Spiele"-Seite zuvor nicht angezeigt (es waren dort mehr offene Spiele). Es hat den Anschein, als hätte die Seite noch nicht gemerkt, dass ich meine Züge bereits gemacht habe.
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Anzeige "Deine Spiele"

Beitrag von Mathomo »

Hallo karaklis,

danke für deine Mitteilung. Bei mir ist das noch nicht aufgetreten. Vielleicht spielst du einfach zu schnell? :wink:

Nein, ernsthaft: Welches Betriebssystem, welchen Browser benutzt du?

Schönen Sonntag noch,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Gast

Re: Anzeige "Deine Spiele"

Beitrag von Gast »

Ich kenne das Problem: ich glaube hauptsächlich mit dem hauseigenen Android-browser
Gast

Re: Anzeige "Deine Spiele"

Beitrag von Gast »

Bei mir ist es vom klassischen PC aus, Windows 7, Chrome 29.0.1547.57
Benutzeravatar
bram
Megavip
Megavip
Beiträge: 126
Registriert: Mo Apr 14, 2008 13:30
Kontaktdaten:

Re: Anzeige "Deine Spiele"

Beitrag von bram »

This seems like a Chrome problem, I might have a fix soon.
Gast

Re: Anzeige "Deine Spiele"

Beitrag von Gast »

Mathomo hat geschrieben:Hallo karaklis,

danke für deine Mitteilung. Bei mir ist das noch nicht aufgetreten. Vielleicht spielst du einfach zu schnell? :wink:

Nein, ernsthaft: Welches Betriebssystem, welchen Browser benutzt du?

Schönen Sonntag noch,
Ottmar

ho-ho, zu schnell auf bsn.de ;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste