Urlaubsrechnung falsch

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Gast

Urlaubsrechnung falsch

Beitrag von Gast »

Problem 1:
momentan wird der Urlaub nach dem Anmeldedatum bestimmt.
Bedeutet wenn man sich am 1.Juni angemeldet hat, dann zählen die 35 bzw 40 Tage jeweils
vom 1.Juni bis 1.Juni des Folgejahres.
Das Bedeutet, dass man regulären Urlaub dann nach der Brettspielnetz Urlaubsregelung planen muss,
wenn man nicht laufende Spiele verlieren will und zB. am Urlaubsort keinen Internetzugang hat.

Bei meinem Beispiel war ich 2013 4 Wochen im August , 1 im Oktober.
Den nächsten Urlaub kann ich aber jetzt erst ab 1.Juni eintragen ???? :lol: :shock:

Urlaubstage, sollten wie überall usus für das laufende Kalenderjahr eintragbar sein !?!

Problem 2:
es gibt keine Möglichkeit einen einmal getätigten Eintrag von Urlaubsdaten in der Zukunft zu ändern
(bei abgelaufenen Tagen ist das ja ok)
Es ist sogar so, dass ich den ersten Eintrag vom
2. August 2013 bis einschließlich 2. September machte.
Den habe ich geändert auf(dachte ich zumindest ....) Vom 3. August 2013 bis einschließlich 31. August
.. das wurde dann als 67 Tage gezählt ????

Wär schön, wenn das Urlaubsjahr, wie überall, vom 1.1. - 31.12. zählen würde .... :D
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsrechnung falsch

Beitrag von InI4 »

@Matt, ich habe folgende Probleme
  1. Im Support rummaulen und dann hoffen, dass einem die Wünsche von den Augen abgelesen werden ist nicht OK.
  2. Auf Supportrückfragen nicht antworten, sondern neue Anfragen aufmachen, und später ins Forum ausweichen ist nicht OK.
  3. Falsche Aussagen verbreiten ist nicht OK. Falsch ist
    • Dein Anmeldedatum ist im Juni.
    • Urlaub zählt ab Anmeldedatum.
    • Urlaub lässt sich nicht nachträglich ändern.
  4. Mal eben die Urlaubsregelung für tausende User umstellen ist technisch ja einfach, aber organisatorisch nicht. Warum sollen wegen einem, der das Urlaubsformular nicht durchgelesen und fehlbedient hat, jetzt alle anderen umlernen?
Richtig ist:
  1. Wenn jemand einen Wunsch hat, soll er einen Wunsch äußern und nicht den Service beschimpfen.
  2. Deine Anmeldung ist im März.
  3. Urlaub zählt für alle User ab 1. Juni. Das steht auf der Anmeldeseite, wer Lesen kann ist klar im Vorteil.
  4. Urlaub läßt sich verlängern (oder verkürzen), indem man die entsprechenden Bedienelemente nimmt und nicht, indem man einfach neuen Urlaub eintippt.
Ich habe jetzt die Auswirkungen deiner Fehlerbedienungen in der Datenbank beseitigt. Ich rechne damit, dass das wieder Anlaß zum Maulen gibt, spannend nur, ob als Supportanfrage, im Forum, per Email, oder wie auch immer.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast