Forumsbeitrag "Analysieren" verschwindet

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Spielerin
Beiträge: 143
Registriert: So Dez 14, 2008 15:56
Wohnort: Bad Kissingen
Kontaktdaten:

Forumsbeitrag "Analysieren" verschwindet

Beitrag von Spielerin »

Hallo
Hinweis: der Forumsbeitrag von Mahtomo über "Analysieren" vom 18.01. ist nur auf der Startseite zu sehen, solange man nicht eingeloggt ist. Sobald man sich angmeldet hat, finde (zumindest ich) den Beitrag nicht mehr.

Christine
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Forumsbeitrag "Analysieren" verschwindet

Beitrag von Mathomo »

Also bei mir erscheint der Beitrag :) .
Spielen und spielen lassen :)
Gast

Re: Forumsbeitrag "Analysieren" verschwindet

Beitrag von Gast »

Ich sehe ihn ebenfalls nur wenn ich nicht eingeloggt bin
Gast

Re: Forumsbeitrag "Analysieren" verschwindet

Beitrag von Gast »

update:
Nun sehe ich den Beitrag auf der Startseite auch eingeloggt

ps kaum hab ich dies abgeschickt ist er wieder verschwunden ???
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Forumsbeitrag "Analysieren" verschwindet

Beitrag von InI4 »

Lösch mal deinen Browser-Cache!
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: Forumsbeitrag "Analysieren" verschwindet

Beitrag von Gast »

auch nach cache und cockies löschen:
Abgemeldet da
Angemeldet weg

falls es hilft:
Laptop mit
Windoof 7
Firefox
Spielerin
Beiträge: 143
Registriert: So Dez 14, 2008 15:56
Wohnort: Bad Kissingen
Kontaktdaten:

Re: Forumsbeitrag "Analysieren" verschwindet

Beitrag von Spielerin »

Hallo
habe auch den Cache geleert und Cookies gelöscht, trotzdem: beitrag ist nur zu sehen, wenn ich nicht eingeloggt bin. Sobald ich mich anmelde, ist er weg :-)

Meine Daten:
Noch das gute alte Windows XP, SP 3
ebenfalls Firefox
Gast

Re: Forumsbeitrag "Analysieren" verschwindet

Beitrag von Gast »

Ich seh den Beitrag wieder auch angemeldet

Ich glaub der spielt verstecken mit uns
Gast

Re: Forumsbeitrag "Analysieren" verschwindet

Beitrag von Gast »

und er ist wieder weg

ich hab da gefühl das hat was damit zutun wie lange der letzte Forenbeitrag von mir her ist :crazyeyes:
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Forumsbeitrag "Analysieren" verschwindet

Beitrag von Mathomo »

Ich habe jetzt noch einmal zwei Nachrichten dort ergänzt.

Wird er nun angezeigt?

Ansonsten bitte gezielt suchen, denn ich konnte nun die korrigierten bzw. signierten Applets einspielen, so dass ihr eure Java-Sicherheitseinstellungen wieder hochschrauben könnt, wenn ihr analysieren oder üben wollt :) .

Danke an Bram für diesen Job!
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Gast

Re: Forumsbeitrag "Analysieren" verschwindet

Beitrag von Gast »

ich seh den Beitrag
Spielerin
Beiträge: 143
Registriert: So Dez 14, 2008 15:56
Wohnort: Bad Kissingen
Kontaktdaten:

Re: Forumsbeitrag "Analysieren" verschwindet

Beitrag von Spielerin »

Hallo
Nö, ich sehe ihn nur, wenn ich nicht eingeloggt bin.
Der mag mich nicht und versteckkt sich, sobald "Spielerin" auftaucht :-)

Aber es ist ja nicht schlimm. Ich kann den Beitrag ja lesen, wenn ich nicht eingeloggt bin. :-) Kann halt nur nicht antworten

Wenn es dir hilft, kann ich mal schauen, ob das gleiche ist, wenn ich mich mit dem Ipad einlogge. Dann siehst du, ob es an meinem Profil oder meinem Rechner liegt


Christine
Gast

Re: Forumsbeitrag "Analysieren" verschwindet

Beitrag von Gast »

Und ich seh ihn (wieder) nicht mehr.
Ich hab leider vergessen zu schauen wie es war direkt nachdem ich den letzten Beitrag geschrieben hatte.

Mir ist das eigtl auch nicht soo wichtig.
aber ich schau da ja eigtl. regelmässig ob was im Forum geschrieben wurde.
Und wenn man dann Beiträge nicht mitbekommt...

Naja wenn ihr es rausbekommt :heartbouce:
wenn nicht ist auch nicht so schlimm
Spielerin
Beiträge: 143
Registriert: So Dez 14, 2008 15:56
Wohnort: Bad Kissingen
Kontaktdaten:

Re: Forumsbeitrag "Analysieren" verschwindet

Beitrag von Spielerin »

Hallo
also ich habe das mal überprüft:
Wenn ich mich über das Ipad anmelde, ist es genauso: Sobald ich die Internetseite aufrufe, sehe ich den Beitrag "23.01. probleme beim analysieren" und wenn ich mich mit Name und Kennwort einlogge, ist er weg. Genauso wie beim großen Rechner

Christine
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste