Eingeschobenes Wort

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Gast

Eingeschobenes Wort

Beitrag von Gast »

Das Turnier ist bereits im beendet!
Zur Gesamtansicht Turnier 5847.

Wenn ich auf den kleinen Pokal klicke, um auf die Turnierübersicht zu gelangen, schiebt sich im Satz ein "im" mit in dem Satz.
Gast

Re: Eingeschobenes Wort

Beitrag von Gast »

Wahnsinn :duh:
Gast

Re: Eingeschobenes Wort

Beitrag von Gast »

Ja, wahnsinn!!!!!!! :twisted:
Toledus
Beiträge: 132
Registriert: Do Mär 11, 2010 1:03
Kontaktdaten:

Re: Eingeschobenes Wort

Beitrag von Toledus »

Ich bezweifel, dass dies die richtige Seite ist, die Dir hilft, Deine Probleme zu lösen!
Benutzeravatar
hostelli
Supervip
Supervip
Beiträge: 167
Registriert: Di Aug 25, 2009 13:38
Kontaktdaten:

Re: Eingeschobenes Wort

Beitrag von hostelli »

Ist mir neulich auch aufgefallen. Scheint aber nur ein kurzzeitiges Phänomen zu sein, ältere Turniere werden normal angezeigt.
Gast

Re: Eingeschobenes Wort

Beitrag von Gast »

@ Toledus: Wenn dies nicht "die richtige Seite" ist, um mein Problem zu lösen, warum hast Du mir dann nicht gesagt, wo ich an der richtigen Stelle mein Problem lösen kann? Dein Beitrag war mir keine Hilfe und irrelevant. Helfe doch Deinen Mitmenschen, wenn Du genaueres weißt und deute nicht nur auf die Unwissenheit anderer ;)
Gast

Re: Eingeschobenes Wort

Beitrag von Gast »

Deine Sorgen möchte ich haben ....... :lol:
Gast

Re: Eingeschobenes Wort

Beitrag von Gast »

@ Oblong: Seit wann ist es eine Sorge, wenn ich auf ein Fehler im System hinweise? Du hast kein Recht mich hier persönlich anzugreifen!
Gast

Re: Eingeschobenes Wort

Beitrag von Gast »

Deshalb sagte ich ja, Deine Sorgen möchte ich haben :lol: :wink:
Gast

Re: Eingeschobenes Wort

Beitrag von Gast »

Meine Sorgen möchtest Du nicht haben ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste