Backgammon -> Schwarz und Weiß vertauscht

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Gast

Backgammon -> Schwarz und Weiß vertauscht

Beitrag von Gast »

Hallo,

kann es sein, daß bei Backgammon in der Zugliste Schwarz und Weiß manchmal vertauscht sind? (ggf. immer wenn man selber Schwarz ist?)

Es geht um folgendes Spiel:
http://www.brettspielnetz.de/backgammon ... rnnumber=1

Und hier der Screenshot:
https://www.dropbox.com/s/gqz97s74mzcke ... gammon.JPG
(Darf man Screenshots in der Dropbox hier posten? Ich hoffe ja, wenn es nicht erwünscht ist, nehme ich den Screenshot sofort offline)

Es ist der erste Zug, Weiß hat eine 5-4 gewürfelt, ich habe die gesetzten zwei Steine markiert. Und rechts in der Zugliste steht, daß Schwarz als alle erstes die 5-4 hatte.

Grüße
Schlumpf
Gast

Re: Backgammon -> Schwarz und Weiß vertauscht

Beitrag von Gast »

So kann mans vielleicht besser sehen:
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste