Dateianhang - gespeichertes Go-Spiel

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Claudia
Beiträge: 5
Registriert: So Mai 11, 2014 16:53
Kontaktdaten:

Dateianhang - gespeichertes Go-Spiel

Beitrag von Claudia »

Hallo,

ich würde gerne ein Go-Spiel, das ich in GoWrite (Notationsprogramm/sgf-Programm) gespeichert habe, als PN verschicken. Bekomme aber die Meldung, dass das nicht erlaubt ist. Gibt es eine andere Möglichkeit ein schon beendetes Spiel als Anhang zu verschicken oder es für einen anderen Spieler zugänglich zu machen?

Ich freue mich auf Antwort :)
Claudia
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Dateianhang - gespeichertes Go-Spiel

Beitrag von Mathomo »

Hallo Claudia,

wir haben in den PNs nicht alle Arten von Dateianhänge frei gegeben.

Du kannst also den Text in der PN verschicken eben als Klartext oder per Mail - dann müsstet ihr eure Mailadressen austauschen.

So short,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Claudia
Beiträge: 5
Registriert: So Mai 11, 2014 16:53
Kontaktdaten:

Re: Dateianhang - gespeichertes Go-Spiel

Beitrag von Claudia »

@Mathomo: Danke für die Antwort. Per Mail geht natürlich. Ich dachte nur, ich könnte innerhalb des BSN bleiben. Aber ich weiß, man kann nicht alles haben :wink: . Ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden auf BSN, alles läuft super! :D
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Dateianhang - gespeichertes Go-Spiel

Beitrag von Mathomo »

Danke für das Lob und weiterhin viel Spaß bei uns :) .
Spielen und spielen lassen :)
Claudia
Beiträge: 5
Registriert: So Mai 11, 2014 16:53
Kontaktdaten:

Re: Dateianhang - gespeichertes Go-Spiel

Beitrag von Claudia »

Hach, jetzt blick ich das erst: Ich kann das Spiel als sgf kopieren, dem Adressaten als Text eine PN schicken, der öffnet es im Notationsprogramm und gut :D Super! Geht ja doch 8)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 12 Gäste